Ayurveda-Ganzkörpermassage in Rostock 2,5 h
(3)
Bestseller

Klassische indische Massage. Unsere Therapeuten wurden von indischen Professoren und Doktoren in Indien, Europa und Deutschland ausgebildet und besitzen ein Studium der Ayurvedamedizin.

Die Massagen wirken auf das vegetative Nervensystem und somit regulierend auf den gesamten Körper. Mehr unten.

  • Handtücher, Bademäntel Schuhe inkl.
  • Bestimmung Ihrer Konstiution (Auswahl der Kräuteröle)
  • ayurvedischer Kräutertee vor und nach der Behandlung
  • Ayurvedamediziner und ayurvedische Therapeuten
  • angenehmes Ambiente
  • Nutzung der Infrarotsauna incl.
  • hochwertige ayurvedische Öle
  • Kristallwasser
  • Handtücher, Bademäntel Schuhe inkl.
  • ayurvedischer Kräutertee vor und nach der Behandlung
  • angenehmes Ambiente
Enthalten

Abhyanga.Sie ist eine ayurvedische Ölmassage. Abhyanga bedeutet große Einölung mit liebenden Händen. Das Öl und die Kräuter werden passend zum Kunden ausgewählt. Vorteil für Regiondo Kunden siehe oben.

Dauer1 Stunde 30 Minuten
Teilnehmermaximal 2 Teilnehmer
KategorienGanzkörpermassagen, Massagen, Ganzkörpermassagen in Rostock, Ganzkörpermassagen in Mecklenburg-Vorpommern

Weitere Informationen

Abhyanga ist eine ayurvedische Ölmassage, die von einem oder zwei Therapeuten ausgeführt wird. Abhyanga bedeutet große Einölung mit liebenden Händen.

Das Öl und die Kräuter werden passend zum Kunden ausgewählt. Viel angewärmtes (Sesam-)Öl wird während der Behandlung über den ganzen Körper inklusive Kopfhaut, Ohrläppchen und Füße einmassiert.

Für Abhyanga gibt es in den Schriften des Ayurveda ausführliche Wirkungsbeschreibungen. So wirkt es dem Altern entgegen, vermindert Anspannung und die Ansammlung von schädlichen Stoffen im Körper , stärkt die Sehfähigkeit, fördert einen guten Schlaf, schöne Haut und fördert die allgemeine Gesundheit.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch starten Sie mit einem duftendem Fußbad und einer Tasse ayurvedischen Tee, in Ihre Massage mit anschließender Sauna. Dann muss eine Ruhezeit von 30 Minuten eingehalten werden. 

Sie Können bei uns duschen und auch gerne länger ausruhen.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr zu empfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
ein sehr gutes und kompetentes Team, Ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
von Elke Müllerchen am 11.10.2017
Unbedingt empfehlenswert!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Massage findet in einer sehr angenehmen Umgebung statt. Man kann dadurch sehr gut entspannen. Die Massage wird durch eine Heilpraktikerin durchgeführt, eine Wohltat für den Körper. Die Infrarot- Sauna im Anschluss rundet alles noch einmal nett. Daher ist die Anwendung und auch die Praxis nur empfehlenswert.
von Heike S. am 03.11.2016
Einfach KLASSE! Volle Punktzahl! Absolut empfehlenswert!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gefallen hat mir alles! Nette Leute und angenehme Atmosphäre. Sehr gute und sehr angenehme Behandlung (Teezeremonie mit Fußbad zur Vorbereitung + Öl-Massage + Infrarotsauna + gute Dusche + Ruhephase mit Tee). Toller Service.

Nicht gefallen hat mir nur, dass die Zeit zu schnell um war.

Buchung durch mich war leicht und problemlos möglich. Zeit musste aber durch den Anbieter vorverschoben werden, da das Buchungssystem, so wurde mir gesagt, die Abbildung des tatsächlichen, aus mehreren Teilen (s.o.) bestehenden umfangreichen Angebotes wohl nicht zulässt.

Während des Erlebnisses gab es keinerlei Probleme.

Ich empfehle die Behandlung jeder/jedem die/der echte Entspannung sucht.
von Joachim Frenk am 28.01.2016
5/2
109,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.