Motiv- und Thementorten-Kurs in Schwetzingen
(2)
VVK Beendet
Kreative Torten
Schön verziert

Blumen schenken ist langweilig! Wer wirklich eine Freude machen will, sagt es durch die Torte. Und wie das besonders lecker und sehr ansprechend geht, erfährt man in diesem Kurs. So wird jeder Kaffeeklatsch noch schöner.

  • Die Königsdisziplin: Torten mit Fondant dekorieren
  • Themen-, Motiv- und Fondanttorten herstellen
  • Zutaten inklusive
Enthalten

5 Stunden Backkurs, Herstellung von Motiv-und Thementorten, Backutensilien und - zutaten, Getränke (Mineralwasser), Torte kann mit nach Hause genommen werden.

Dauer5 Stunden
TeilnehmerDer Kurs findet ab 6 bis 20 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienDesserts & Süßes, Backen, Andere Kochkurse, Desserts & Süßes in Schwetzingen, Backen in Schwetzingen, Desserts & Süßes in Baden-Württemberg, Backen in Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Persönlich gestaltete Torten,  liebevoll und kreativ verziert bringen jede Kaffeetafel zum Strahlen. Wie man die süßen Kunstwerke fachmännisch kreiert, erfährt man in diesem Kurs.

Vorab kann man sich selbst Gedanken zu Torten-Themen oder Motive machen, die dann umgesetzt werden können. Der Fokus des Kurses liegt in der Dekoration ungewöhnlicher Torten. Gemeinsam werden dann im Kurs Torten gestaltet, die man anschließend mit nach Hause nehmen kann.

2 Bewertungen
Leider für das gebotene zu überteuert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich finde der Backkurs war zu überteuert, wir haben einen fertig gekauften viel zu trockenen Tortenboden mit fertig zusammen gerührter Schokocreme zum schichten zur Verfügung gestellt bekommen. In der Zeit wo die Torte im Kühlschrank war, konnten wir uns um die Deko kümmern. Nur blöd wenn man keine Ahnung hat wie das geht, den die Frau war leider sehr beschäftigt bei ca. 10 Personen. Sie war wirklich sehr nett und bemühmt, aber man musste ne Weile warten bis man Hilfe bekam. Im großen Ganzen hat es Spaß gemacht, aber für das gebotene meines Erachtens zu überteuert. 6 verschiedene Leute haben die Torte probiert und alle für nicht lecker empfunden, was natürlich Geschmacksache ist.
von Ines am 23.05.2018
Naja
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war schön, aber viel zu teuer. Es wurde viel geredet, zu wenig Zeit zum dekorieren. Für dass, was man geboten bekommt ist es einfach zu teuer. Sehr eng, viel zu viel Leute.
von Corinna am 16.09.2014
99,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft