Basis-Kochkurs Level 2 - Auf dem Weg zum Kochprofi
(1)
VVK Beendet
Saisonales Gemüse
Basis-Kochkurs Level 2 - Auf dem Weg zum Kochprofi
Kursleiter Uli Kintscher

Wer die wichtigsten Grundlagen der Kochkunst schon beherrscht, kann sein Können bei dem Kochkurs in Darmstadt erweitern. Zusammen mit einem erfahrenen Koch tastet man sich an die feine Küche heran und lernt, wie man sich mit einfachen Tricks eine wahre Gaumenfreude bereiten kann.

  • Menü mit saisonalen Zutaten für besondere Anlässe zaubern
  • Lachstartar auf Zucchinicarpaccio und gefülltes Schweinefilet zubereiten
  • Leitung durch einen erfahrenen Profikoch
Enthalten4 Stunden Kochkurs, Verzehr des zubereiteten Gerichts, Bereitstellung aller Zutaten und Küchenutensilien, Getränke während des Kochkurses, Leih-Kochkschürze
Dauer4 Stunden
TeilnehmerKurs findet ab 8 bis 12 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienBasiskochkurse, Andere Kochkurse

Weitere Informationen

Wer erste Erfahrungen im Kochen gesammelt hat, ist bei dem Kochkurs für alle mit ein wenig Koch-Praxis genau richtig. Das bereits vorhandene Wissen wird vertieft und offene Fragen etwa zum Umgang mit speziellen Lebensmitteln werden geklärt.

Der professionelle Kursleiter führt die Teilnehmer in die wichtigsten Grundlagen der feinen Küche ein und verrät, wie schon mit kleinen Tricks viele Köstlichkeiten auf den Tisch gezaubert werden können. Am Ende des Kurses gelingt es jedem, ein leckeres Menü für besondere Anlässe zu kochen.

Für die Speisen werden immer absolut frischen und je nach Saison unterschiedlichen Zutaten verwendet, die zusammen eine wahre Gaumenfreude der besonderen Art ergeben. Als kulinarisches Highlight werden zum Beispiel Lachstatar mit Zucchini-Carpaccio, Fisch im Kartoffelmantel oder ein Mascarpone-Himbeer-Dessert zubereitet.

Zum Abschluss des Kurses darf natürlich geschlemmt werden. Gemeinsam werden die zubereiteten Speisen getestet und garantiert für lecker befunden!

1 Bewertungen
Alles super geklappt.
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Habe für meine Tochter plus Partner in Darmstadt gebucht - bin in Baden-Württemberg - erst 3 Tage vorher - habe online-Tickets weitergeleitet - alles hat super geklappt.
Kochkurs war lt. Tochte toll organisiert und Ablauf mit viel Spass.
Gerne wieder mit Regiondo!
A. Nuber
von Nuber Alfred am 15.03.2015
89,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 6172-109-777