Bollywood Tanzkurs in München - 5er-Karte
(1)
Bestseller
–45%
Bollywood Tanzgruppe Erwachsene - Bollywood-Arts
Bollywood Tanz Kinder Rosenheim München Hamburg - Bollywood-Arts
Bollywood-Arts

Bei diesem Bollywood Tanzkurs wird der Teilnehmer in eine farbenprächtige indische Glitzerwelt entführt. Manu Singh, ein professioneller Tanzlehrer aus Mumbai erklärt die Tanzschritte.

  • Originale Bollywood-Tänze lernen
  • "Rani" oder "Sharukh Khan" in sich entdecken
  • Professionellen Tanzlehrer aus Mumbai
Enthalten

5 mal 60 Minuten Bollywood Tanzkurs, professioneller Tanzlehrer

Dauer60 Minuten
Mitzubringen

Bequeme Fitnesskleidung (aber auch der indische "Look" ist willkommen), evtl. Gymnastikschuhe (aber auch barfuß wird gerne getanzt), Trinken

TeilnehmerKurs findet mit bis zu 30 Teilnehmern statt
KategorienTanzkurse, Workshops & Kurse, Tanzkurse in München, Tanzkurse in Bayern
Wichtige Informationen

Der Preis gilt nur 1x für eine Person. Das Angebot gilt nur für Neukunden, nicht für bestehende Mitglieder der Tanzschule.

Weitere Informationen

Manu Singh aus Mumbai wirkte bereits in vielzähligen Bollywoodfilmen sowie Bühnenshows weltweit als Tänzer mit. In diesem Kurs teilt er mit den Teilnehmern das einzigartige Bollywood-Feeling. Neben seiner Tanzschule in Rosenheim, seinen regelmäßigen Workshops in Hamburg und ganz Deutschland, möchte er nun auch in München seine einmaligen Tanzkurse anbieten. In seinen Tanzkursen zeigt er den faszinierenden Tanz in 5 mal 60 Minuten.

Bollywood tanzen macht nicht nur glücklich, es ist auch besonders gut für die Fitness. Die Teilnehmer entdecken ihr Bewegungstalent, verbessern ihr Rhythmus- und Körpergefühl und habe auch noch eine Menge Spaß dabei.

1 Bewertungen
Macht Spass
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Kurs macht Spass und gute Laune :-)
von Sabine am 19.05.2016
40,00 € 75,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.