Bubble Soccer Bielefeld
(62)
Bestseller

Hier bist DU der Ball!Bubbleball ist der letzte Schrei im Bereich Sport- und Freizeitgestaltung bei dem nicht nur Fussballbegeisterte auf Ihre kosten kommen! Bei diesem Spiel geht es, wie beim Fussball darum, dass der Ball ins gegnerische Tor geschossen werden muss.

  • Zorb Ball
  • Blasenball
  • Bubble Ball
Enthalten

Bubbleball, vereinbarte Spielzeit, Einweisung des Spiels sowie ein Sicherheitsbriefing.

Dauer60 oder 30 Minuten
Mitzubringen

Festes Schuhwerk, sportliche Kleidung (Für Frauen bitte keine Träger Shirts benutzen)

Bei allen Schüler oder Studentenspecials Bitte einen gültigen Schüler/Studenten Ausweis mitbringen

KategorienSpiel & Spaß, Ausflüge & Erlebnisse, Spiel & Spaß in Bielefeld, Spiel & Spaß in Nordrhein-Westfalen
Wichtige Informationen

Sportkleidung und saubere Turnschuhe mitbringen

62 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Cooles Erlebnis für Jugendliche und Erwachsene
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Schön wäre es, gerade wenn Gruppen buchen, wenn man dann vor Ort zahlen kann. Damit der Gruppenleiter nicht gezwungen ist mit seinen privaten Geld zu zahlen.

Ansonsten war alles super. Die Jugendlichen hatten Spaß, die Buchung war einfach, die Erreichbarkeit ist super.

Das Angebot würde ich ab einem Alter von ca. 13 Jahren ohne obere Grenze empfehlen. Für den ersten Besuch ist eine Spielzeit von 1 Stunde gut gewählt.
von Simone Schröder am 05.11.2019
Spaß pur mit viel Schweiß
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Freundliches Personal. Fußball mal anders... totaler Spaß.
Leider etwas stickig in der Halle, aber ein neues Dach ist bereits für die Halle geplant.
Würde mir wünschen, dass man reservieren kann ohne direkt für alle Teilnehmer bezahlen zu müssen.

Ansonsten würde ich Bubbleball jedem empfehlen, man wird es nicht bereuen.
von Willi Redekop am 26.09.2019
Viel Spaß, guter Service
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren eine Gruppe von 8 Mädels und haben auf einem Junggesellenabschied 30 Minuten Bubble Ball gespielt. Wir wurden freundlich begrüßt und wurden gut ins Bubble Ball eingwiesen. Auch bei Fragen zwischendurch wurde uns freundlich geholfen, es war allerdings nicht durchgehend jemand vom Personal ansprechbar.
Dadurch, dass vor uns keiner dran war, waren die Bubble Bälle einwandfrei.

Was man wissen muss ist, dass man bei der Buchung im Voraus zahlt und wenn Leute spontan abspringen - so war es zumindest bei uns - gibt es lediglich eine Erstattung in Form eines Gutscheins. Diese haben wir jedoch nach Absprache ohne Probleme schnell zugeschickt bekommen. Rückblickend hätte ich eher weniger Tickets gebucht und ggf spontan welche dazugekauft. Den Platz hat man ja für die Zeit sowieso schon belegt.

Im Großen und Ganzen hat es viel Spaß gemacht. Wenn ihr mit einer Gruppe eine Aktion mit hohem Spaßfaktor erleben wollt, kann ich Bubble Ball im Adrenalinpark-OWL nur empfehlen
von Karina am 03.08.2019
4.55/62
ab
15,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.