Dj für alle Anlässe - Deutschlandweite Gigs
(1)
VVK Beendet
Dj mieten
Dj mieten
Dj mieten
Dj mieten
Dj mieten
Erlebe den Allround DJ Pablo Martinez, von Latin zu House bis hin zu aktuellen Partyhits. Sporn deine Gäste zum tanzen an und rocke die Tanzfläche. Buche jetzt den Beat und sichere Dir ein geniales Event.
  • Buche Dir Deinen persönlichen DJ
  • Schwing das Tanzbein
  • Genieße eine große Vielfalt verschiedener Musikrichtungen
  • Lass Dich gehen und tanz drauf los
Dauer1 Tag
KategorienPartyorganisation, Events & Veranstaltungen

Weitere Informationen

 

  • Buche Dir Deinen persönlichen DJ
  • Schwing das Tanzbein
  • Genieße eine große Vielfalt verschiedener Musikrichtungen
  • Lass Dich gehen und tanz drauf los

Du möchtest einer Party, eine Tagung oder einer Hochzeit das gewisse Etwas verleihen? Du willst die Menge zum Tanzen bringen oder stilvolle Backgroundmusik spielen? Dj Pablo Martinez, ehemalig Resident DJ von La Habana in Bremen, verwöhnt Deine Ohren mit jeglicher Musik. Angefangen von nur Salsa, Latin Grooves, Latin House, Latin Jazz, Timba, Rumba, Son, Merengue, Bachata, Rumba, Cha Cha Cha, Reggaeton, Sambareggae bis hin zu Sexy Tunes der Musik Genres, wie Black Music (Rhythm and Blues, Soul, Hip Hop, Funk Musik, Rap), Dancehall, Italopop, Pop Rock, Softrock, Balkan Pop, Ska, Smooth Jazz, Ibiza House sowie Rock Klassiker, Oldies, Rock`n`Roll, Dance Klassiker der 70er-80er, Disco Hits der 90er, Lounge Music, Chill-Out Music, Moderne Popklassik und aktuelle Partyhits.

Dj Pablo Martinez wurde geboren in Cuba und ihm wurden bereits die latein-amerikanischen Rhytmen in die Wiege gelegt. Sein Onkel, der bekannte Sonero Compay Segunde ( Buena Vista Social Club) hat ihm schon als Baby vorgesungen oder „bemba colora“ auf der Gitarre vorgespielt. Nach seinem ersten Schritt folgte der Hüftschwung und Salsia ist für ihn der Kraftstoff für die Seele und schließlich die explosive Energie für sein Leben. Seit 1991 übt er sich als Dj aus und versetzt jeden Tanz- und Musikmuffel in Tanzstimmung. Sowohl als Dj beweist er sich hinter den Platten und als auch als Tanzlehrer auf dem Parkett. Sichere Dir gute Stimmung auf deinem Event und bring die Menge zum tanzen.

 

Tanze drauf los und buche jetzt sicher online bei Regiondo.de- Nutze Deine Freizeit!

1 Bewertungen
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Henrik Halbeck am 07.10.2012
300,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 6172-109-777