Dodgeball Bielefeld
(4)
Bestseller

Beim Völkerball oder Dodgeball spielen 2 Teams à mindestens 5 Spielern mit einem Softball gegeneinander an. Durch abwerfen der gegnerischen Spieler/innen eliminiert man diese. Das Team, welche keine Spieler/innen mehr hat oder weniger Spieler nach Ablauf der Spieldauer hat, hat gewonnen.

  • Völkerball
  • Dodgeball
  • Völkerball in Bielefeld
Enthalten
  • Spielzeit
  • Einweisung in die Spielregeln
  • Leibchen zur Spielerunterscheidung
Dauer1 Stunde
Mitzubringen
  • sportliche Kleidung
  • Hallenschuhe oder saubere Turnschuhe
KategorienBall- & Mannschaftssport, Sport, Ball- & Mannschaftssport in Bielefeld, Ball- & Mannschaftssport in Nordrhein-Westfalen
Wichtige Informationen
  • Es sollten mindestens 6-8 Spieler pro Platz mitspielen
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Dodgeball und Geburtsagspaket
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben über das Internet gebucht und uns gleichzeitig noch für das Geburtstagspaket entschieden. Es lief alles problemlos. Vor Ort wurden wir sehr freundlich begrüßt und in die Regeln des Spiels eingewiesen. Die Mädchen (14 Jahre)vielen nach 1 Stunde spielen über die 2 Pizzen her. Die Pizzen waren geschmacklich wohl gut (laut Aussage der Mädchen). Ich kann es nicht beurteilen, da nichts übrig blieb. Wir kommen bestimmt wieder.
von Steffen am 23.05.2019
Lustig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat spaß gemacht. Der platz ist aber unglaublich glatt mit hallenschuhen. Unbedingt multinocken o.ä. verwenden
von Dominik Schwichtenhövel am 12.04.2019
Bewertung Völkerball
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Völkerball spielen hat sehr viel Spaß gemacht.
Leider war die Aktion am 27. Dezember und es war sehr, sehr kalt in der Halle, sodass die Personen, die nur zuschauen wollten sich doch im beheizten Vorraum mit Tischen und Stühlen aufgehalten haben.
Weiterempfehlen würde ich Völkerball an alle, die sich etwas bewegen wollen und Spaß daran haben. Auch generationsübergreifend gut geeignet und für Gruppen, die sich nicht so gut kennen. Durch die Änderungen in den Teambesatzungen lernt man die anderen Teilnehmer dann kennen.
von Regina Föste am 01.02.2019
4.65/4
49,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.