Fingerfood und Party-Häppchen - Kochkurs in Darmstadt
(1)
VVK Beendet
Häppchen zubereiten in Darmstadt
Kochstudio Darmstadt
Gefüllte Wraps
Fingerfood und Party-Häppchen - Kochkurs in Darmstadt

Mit selbst gemachten, knackigen Fingerfood wird jede Party zum perfekten Abend und die Gäste werden nicht nach Hause gehen, bevor alles aufgegessen ist. Eine Profiköchin zeigt bei diesem Kochkurs, wie man leckere Häppchen zubereitet, die sogar noch gesund sind.

  • Fettarme und köstliche Leckereien wie gefüllte Wraps und Schafkäsecreme zaubern
  • Für Partys oder unangemeldete Gäste gerüstet sein
  • Für Anfänger geeignet
Enthalten4 Stunden Kochkurs, Verzehr des zubereiteten Gerichts, Bereitstellung aller Zutaten und Küchenutensilien, Getränke während des Kochkurses, Leih-Kochschürze
Dauer4 Stunden
TeilnehmerKurs findet ab 8 bis 12 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienSnacks & Fingerfood, Andere Kochkurse

Weitere Informationen

Eine Party steht vor der Tür oder ein paar Freunde kommen zu Besuch? Mit frischem Fingerfood und leckeren Häppchen lassen sich die Gäste garantiert begeistern. Bei dem Kochkurs in Darmstadt lernen die Teilnehmer, wie sie mit wenig Aufwand kleine Köstlichkeiten auf den Tisch zaubern können.

Eine staatlich geprüfte Diätassistentin verrät alle ihre Tipps und Tricks, sodass jeder bald Schmackhaftes wie zum Beispiel Garnelenspieße mit Knoblauch, gefüllte Wraps oder Schafskäsecreme zubereiten kann. Das knackige und frische Fingerfood ist nicht nur lecker, sondern auch noch gesund. Außerdem kann es vor Ankunft der Gäste in Ruhe gemacht werden, damit man sich während einer Feier vollkommen um seine Gäste kümmern kann.

Zum Abschluss des Kurses setzen sich die Teilnehmer in einer gemütlichen Runde zusammen und genießen ihr zubereitetes Fingerfood. Alle werden von ihren neuen Kochkünsten begeistert sein.

1 Bewertungen
Ein gelungener Abend
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Meine Erfahrung mit diesem Kurs waren positiv. Das lag sowohl beim Veranstalter, als auch an der Gruppe selbst, die sehr gut miteinander harmonisierte.
Die Auswahl der Gerichte war vielfältig und gut abgestimmt.
von Detlev Gerber am 16.12.2015
89,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 6172-109-777