Flugsimulator in Berlin-Schönefeld: Airbus A320
(5)
VVK Beendet
A320 selbst fliegen
Flugsimulator in Großbeeren
Wie ein Pilot fühlen
Piloten-Ausblick

Den Airbus A320 kennt man vielleicht von eigenen Flügen als Passagier. Bei diesem Simulationsflug kann der Teilnehmer im originalen Cockpit mit Kabine den Platz einnehmen und selbst das Flugzeug steuern. Ein hoch entwickeltes Computerprogramm sorgt für ein realistisches Erlebnis.

  • Flugsimulator mit original Cockpit mit Kabine des Airbus A320 steuern
  • Hoch entwickelte Computergrafik mit 160°-Projektion und Soundkulisse
  • Wahl zwischen 40.000 Flughäfen
  • Nach Ticketkauf: Wählen Sie Ihren Termin bitte unter evs-flighttraining.de/termin aus
Enthalten1 Stunde, 2 oder 3 Stunden Flugsimulator inklusive Einweisung, Instruktor
Dauer1 Stunde, 2 Stunden oder 3 Stunden
TeilnehmerZuschauer kostenfrei
KategorienFlugsimulator, Flugsport
Wichtige Informationen

Bis zu 2 Personen können kostenfrei als Passagiere mitfliegen

Nach Ticketkauf: Wählen Sie Ihren Termin bitte unter evs-flighttraining.de/termin aus

Weitere Informationen

Der Flugsimulator in Berlin/Schönefeld eröffnet die Möglichkeit ein authentisches Fluggefühl in einem originalen Cockpit zu erleben. Da können auch Teilnehmer ohne Flugerfahrung den Airbus A320 fliegen. Von der kleinen Platzrunde bis hin zum Nachtanflug ist alles individuell wählbar.

Nach dem Empfang und dem fundierten Briefing durch professionellen Piloten wird meist am Flughafen Berlin Tegel zur ersten Runde gestartet. Danach steht einem die Welt offen. Aus über 40.000 Flughäfen kann der Ziel- oder auch Abflugflughafen ausgewählt werden.

Der Airbus A320 ist ein modernes Verkehrsflugzeug und die Steuerung ist leicht erlernbar. Im Flugsimulator darf der Teilnehmer links auf dem Pilotensitz Platz nehmen. Der Instruktor sitzt daneben und unterstützt den "Piloten" während des Fluges im Simulator. Sobald die Startfreigabe erteilt wird, kann das Flugerlebnis beginnen.

Zum Abschluss erfolgt eine Flugnachbesprechung mit dem Instruktor. Als Andenken erhält der Teilnehmer für die Flugabsolvierung eine Urkunde zum nach Hause nehmen.

5 Bewertungen
eine schöne und spannende Flugstunde, T O P Anleitung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war eine sehr schöne und spannende Stunde mit dem angehenden Kapitän ?? .. leider haben wir uns den Namen nicht gemerkt .. dafür sind wir aber am Zuckerhut vorbei .. auf dem Inlandflughafen von Rio de Janeiro gelandet, dessen Anschauung im Realen ein Erlebnis ist. Beim zweiten Anlauf hat es auf der sehr kurzen Landebahn, dessen Ausläufer direkt in die (nasse) Bucht von Rio führt, endlich geklappt. Im dritten Versuch war es beinahe perfekt. Mein Sohn flog mühelos Gibraltar und Kathmandu an. Es hat Spaß gemacht. Wir wünschen dem angehenden Kapitän alles erdenklich Gute .. bis zum nächsten Mal Petra M.und Ralf K.
von Petra M. am 08.04.2017
eine schöne und spannende Flugstunde, T O P Anleitung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war eine sehr schöne und spannende Stunde mit dem angehenden Kapitän ?? .. leider haben wir uns den Namen nicht gemerkt .. dafür sind wir aber am Zuckerhut vorbei .. auf dem Inlandflughafen von Rio de Janeiro gelandet, dessen Anschauung im Realen ein Erlebnis ist. Beim zweiten Anlauf hat es auf der sehr kurzen Landebahn, dessen Ausläufer direkt in die (nasse) Bucht von Rio führt, endlich geklappt. Im dritten Versuch war es beinahe perfekt. Mein Sohn flog mühelos Gibraltar und Kathmandu an. Es hat Spaß gemacht. Wir wünschen dem angehenden Kapitän alles erdenklich Gute .. bis zum nächsten Mal Petra M. und Ralf K.
von Petra M. am 08.04.2017
Absolut tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mir wurde ein Gutschein für diesen Flugsimulator geschenkt. Ein suuuuper Geschenk, wie sich nun am 07.02.16 herausstellte. Der Fluglehrer Simon Lübke war absolute Klasse. Die Erklärungen war sehr verständlich und systematisch gut aufgebaut. Dieses Erlebnis werde ich wiederholen und natürlich weiter empfehlen.
Viele Grüße, speziell auch an Simon
vom Fahrlehrer Pierre
von Pierre Schleußner am 09.02.2016
149,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 6172-109-777