Fotokurs in Leipzig: Zoo
(4)
VVK Beendet
Fotokurs in Leipzig: Zoo

Die Fototour bringt den Kursteilnehmern umfangreich Tier-, Natur- und Detail-Fotografie näher. Dabei werden Grundlagen der Fotografie vermittelt und das Auge geschult.

  • Einen fotografischen Rundgang durch den Zoo in Leipzig erleben
  • Die Fotokurse / Fototouren sind auch für Einsteiger ohne Vorkenntnisse geeignet
  • Kameratraining, der Blick für Motive & Gestaltung sind Bestandteil unserer Fototouren
  • Intensive Betreuung durch kleine Gruppengrößen (max. 10 Teilnehmer)
Enthalten 7 Stunden Fotokurs, Fotografie-Leitfaden per E-Mail
Nicht enthaltenZusätzlich anfallende Eintrittspreise, Fahrpreise und Gebühren
Dauer7 Stunden
MitzubringenKamera mit aufgeladenen(m) Akku(s), freie Speicherkarte, bequemes Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung, ggf. Regenschutz für die Kamera
TeilnehmerMindestteilnehmerzahl 5 Personen, maximal 10 Personen
KategorienFotogrundkurse, Fotografie & Film, Fotogrundkurse in Leipzig, Fotogrundkurse in Sachsen
Wichtige Informationen

Bitte 10 Minuten vor Beginn am Treffpunkt sein.

Weitere Informationen

Anhand der Kameras der Kursteilnehmer werden Problem-Situationen, Fehlverhalten beim Fotografieren wie auch kameraeigene Fehler aufgezeigt und deren Behebung vermittelt. Die Dauer des Kurses beträgt ca. 7 Stunden (ca. 5 Stunden Fotografie, Mittagspause und Nachbesprechung am PC, die Mittagspause findet inkl. weiterer Informationen in nahe gelegener Gastronomie statt).

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine Erleuchtung.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks rund um Kamera und Foto. Bemerkenswert, dass es wohl keine Kamera gibt die nicht bekannt ist. Wir empfehlen gerne im Freundeskreis weiter.
von Kathrin Pätzold am 17.10.2019
Viel gelernt und Spaß dabei!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Fotokurs war super. Der Kursleiter kennt jede Kamera und gibt nicht nur ganz viele Tipps zum Umgang damit und bestimmten Einstellungen, sondern schult das Auge fürs Motiv. Besonders gut finde ich, dass man sich bei ihm nie minderwertig fühlt. Es ist egal, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, ob man eine besonders gute, oder eher einfache Kamera hat. Man wird einfach ernst genommen und nie von oben herab behandelt. Das habe ich bei anderen Fotokursen nicht so erlebt. Kann ich jedem empfehlen, der gerne fotografiert.
von Martina Kirsch am 08.07.2019
Ein lehrreicher, entspannter Fotowalk
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein angenehmer, lockerer Fotolehrer mit umfangreichen Technikwissen und Geschick Wissen näher zu bringen. Schöne Location und gern weiter empfohlen.
von Andreas Wolf am 05.09.2018
4.9/4
99,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft