Fuldaer Handmade, Design und Kreativmarkt in Künzell
(2)
Kunst- und Kreativmarkt in Fulda
handmade, design und Kreativmarkt Künzell
Stoffe, Wolle und Zubehör
Stempeln, Papier, Scrapbooking
Perlen und Material zur Schmuckherstellung

Bei einem Besuch des Fuldaer Handmade, Design und Kreativmarktes zeigt sich Kunst in all ihren Facetten. Hier gilt es, die neuesten Kreativ- und Designtrends zu entdecken und sich inspirieren zu lassen.

  • Aussteller für Bastelzubehör aus dem gesamten Bundesgebiet und den Niederlanden
  • Tipps und Kniffe in Workshops für kreatives Schaffen zu Hause
  • Materialien aus den Bereichen Basteln, Nähen und Handarbeit
  • Mit dem Online Ticket müssen Sie nicht an der Kasse anstehen, sondern können sofort an der Schlange vorbei zur Einlasskontrolle gehen.
Nicht enthalten

Verpflegung im Restaurant

Dauer1 Tag
Mitzubringen

Ggf. Schülerausweis

KategorienMessen, Märkte & Flohmärkte, Events & Veranstaltungen, Messen in Künzell, Märkte & Flohmärkte in Künzell, Messen in Hessen, Märkte & Flohmärkte in Hessen

Weitere Informationen

Am  21. und 22. September 2019 wird das Gemeindezentrum in Künzell bei Fulda zum Paradies für alle Bastel- und Kreativfreunde! Hier gibt es jede Menge Inspiration und man kann sich mit Materialien für Basteln, Nähen oder Handarbeiten eindecken. Aussteller aus ganz Deutschland und den Niederlanden bieten eine große Auswahl an Bastelzubehör, Karten, Papier, Stoffen, Wolle, Perlen, Design, DIY, Zubehör zur Schmuckgestaltung, Schmuck und vieles mehr.

Auf dem Markt kann man sich umfassend über die neuesten Trends für den kommenden Sommer in Sachen Handmade und DIY informieren. Garantiert entwickeln sich beim gemütlichen Schlendern zahlreiche neue Ideen für eigene Kreationen. In den vielen Workshops können die nötigen Fertigkeiten erlernen werden. Es werden hilfreiche Tipps und Kniffe gezeigt, damit das eigene Kunstwerk gelingt!

Für eine kleine Stärkung gibt es das Restaurant des Gemeindezentrums. Dort können die gewonnenen Eindrücke und Ideen entspannt verarbeitet und weiterentwickelt werden.

2 Bewertungen
Herr
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Leider waren die in Presse und Internet zusätzlich versprochenen Anbieter für Bastelbedarf gegenüber der letzten Veranstaltung nicht da, oder wurden von mir nicht wahrgenommen. Desweiteren hat es mich gestört, das es einen Stand mit Büchern gab. Das Schreiben von Büchern ist zwar auch eine Kunst und setzt Kreativität voraus, aber hat auf einem Treffpunkt für Kreativ- und Bastelfreunde meiner Meinung nach nichts zu suchen. Der Stand mit der selbstgefertigten Schokolade war grenzwertig. Mein Fazit, weiter so machen, und wenn möglich noch mehr Anbieter für Bastelbedarf mit dem Schwerpunkt Papiergestaltung.
von Bob Baumeister am 15.04.2013
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Henrik Halbeck am 07.09.2012
ab
3,50 €