Go-Kart fahren im Kart-o-Mania in Geiersthal
(1)
Bestseller
Kartbahn im Kart-o-Mania
Rennstrecke für die Go-Karts
Start

Bei diesem Training auf der Kart-Bahn in Geiersthal kann man seine Rennfahrertauglichkeit erproben und vertiefen. 10 Minuten lang können die Teilnehmer wie die Profis der Formel 1 über die Rennbahn rasen. Es gibt auch spezielle Go-Karts für 1 Erwachsenen und 1 Kind.

  • Niederbayerns größte Indoor-Kart-Bahn
  • Karts mit 6,5 PS und 9,5 PS
  • Spezielle Tandem-Karts
Enthalten

10 Minuten Go-Kart-Fahrt inklusive Einweisung und Besprechung, Leih-Helm

Nicht enthalten

Getränke und Essen bei der Einkehr

Dauer10 Minuten
Mitzubringen

Sportliche Kleidung, festes Schuhwerk

TeilnehmerTraining findet mit bis zu 10 Teilnehmern statt
KategorienKart fahren, Motorsport, Kart fahren in Geiersthal, Kart fahren in Bayern

Weitere Informationen

Auch die Rennfahrer bei Formel 1 haben einmal auf einem Go-Kart angefangen - auf der Kart-Bahn in Geiersthal hat man nun die Möglichkeit, es hautnah nachzuvollziehen. Maximal 10 Karts fahren zusammen auf der Bahn.

Die Go-Kart-Bahn ist die größte in Niederbayern und Fahrspaß ist garantiert. Nach einer kurzen Einweisung durch fachkundiges Personal kann es auch schon losgehen. Zur Auswahl stehen 3 Kartmodelle, die sich jeweils in der Leistung unterscheiden.

3 Kartmodelle:

  • Ein Kart mit 6,5 PS und maximal 75 km/h
  • Ein Kart mit 9,5 PS und maximal 90 km/h
  • Ein Kart mit 6,5 PS und maximal 75 km/h, für einen Erwachsenen und ein Kind konzipiert

Der Letztere ist gut geeignet für Kinder, die noch nicht selbstständig fahren können, denn es ist ein Tandem-Kart. Während des Trainings herrscht Sturzhelm-Pflicht, welche entgeltlos für jeden Teilnehmer zur Verfügung stehen.

Nach dem Rennen gibt es auch Möglichkeiten zur Erholung: Ein Café, ein Bistro und ein Restaurant mit durchgehend warmer Küche stehen zur Verfügung. Des Weiteren bietet die hauseigene Sonnenterrasse einen wunderbaren Ausblick auf den Bayrischen Wald.

1 Bewertungen
super gerne wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
alles top
von christian w. am 17.05.2017
ab
13,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.