Regionale Küche

Heimat ist auch immer mit Essen verbunden. Altbekannte Gerichte aus der Kindheit und Familie geben uns ein heimeliges Gefühl und wecken schöne Erinnerungen.

  • Professionelle Kursleitung
  • frische Zutaten
  • Basiswissen zur regionelen deutschen Küche
Enthalten

4,5 Stunden Kochkurs mit Getränken und allen benötigten Materialien

Dauer0 Tag
TeilnehmerKochkurs findet ab 10 bis 14 Teilnehmern statt, Einzelbucher sind willkommen
KategorienKochkurse, Kulinarisches, Kochkurse in Münster, Kochkurse in Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Heimat ist auch immer mit Essen verbunden. Altbekannte Gerichte aus der Kindheit und Familie geben uns ein heimeliges Gefühl und wecken schöne Erinnerungen. Ob Thüringer Klöße oder Himmel und Erd, Laubskaus oder Dibbelabbes. Entdecken und erschmecken Sie mit uns in unserem Regionalen Kochkurs die deutsche Küche ganz neu. Mit bisher unbekannten regionalen Klassikern, modernisierten Lieblingsgerichten und neuen deutschen Gerichten. Eine kulinarische Reise in die Kindheit und durch Deutschland.

0 Bewertungen
Für Regionale Küche gibt es keine aktuellen Bewertungen.
79,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.