Karate Berlin – Karate für Kinder
(1)
Karate Berlin - Erfolge
Karate Berlin - Hilfestellung
Karate Berlin - Gruppentraining
Karate ist genau der richtige Sport für Dich. Lerne Disziplin, Ruhe und Konzentration und habe dabei noch Spaß. Karate ist eine Sportart für Körper und Geist mit der man früh anfangen kann. Buche jetzt einen Monat Training nahe Berlin.
  • Erlerne Disziplin, Ruhe und Konzentration spielerisch
  • Stärke Dein Selbstbewusstsein mit Karate
  • Lerne Gefahrensituationen einzuschätzen und damit umzugehen
Dauer8 Stunden
KategorienKarate, Martial Arts & Kampfsport, Karate in Blankenfelde-Mahlow, Karate in Brandenburg

Weitere Informationen

Eine der Grundregeln des Karate ist „Die Kunst des Geistes kommt vor der Kunst der Technik“. Darum ist Karate ein Training für Körper und Geist. Fang an mit Karate und steige in die berühmte Kampfkunst ein.

Deine Highlights:

  • Erlerne Disziplin, Ruhe und Konzentration spielerisch
  • Stärke Dein Selbstbewusstsein mit Karate
  • Lerne Gefahrensituationen einzuschätzen und damit umzugehen

 

Im Karate lernst Du miteinander zu arbeiten, anstatt gegeneinander. Obwohl man, wenn man Kampfkunst hört etwas anderes vermutet, ist Karate ein Sport der Teamfähigkeit vermittelt. Die erste Grundregel ist „Karate beginnt mit Respekt und endet mit Respekt“. Karate ist gut geeignet um Aggressionen abzubauen, und Karate für Kinder ist ein guter Einstieg in ein sinnvolles Hobby.

Buche jetzt schnell, sicher und einfach einen Monat Karate nahe Berlin mit Regiondo.de – Nutze Deine Freizeit!

1 Bewertungen
Zufrieden
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich habe meinen Sohn zum Karate Training eingeschrieben. Jetzt will er an mir verschiedene Bewegungen üben! :) Aber es ist schön, dass er endlich seine Leidenschaft gefunden hat.
von Katrin am 28.10.2011
60,00 €