Karins Kieztour in Hamburg
(9)
VVK Beendet
Karins Kieztour in Hamburg
Condomerie, Spielbudenplatz, Hamburg
Beatlesplatz, Hamburg St. Pauli
Der Silbersack , Hamburg St. Pauli

Frech, bunt und authentisch - so ist Karins Kieztour. Die kleinen Gruppen wird von einer echten Hamburger Deern geführt, die St.Pauli seit ihrer Jugend kennt. Mit Spaß und Humor weiht Karin ihre Gäste in so manche Geheimnisse St. Paulis ein. Schnaps und Bier gehören natürlich auch dazu.

  • Kleine gemütliche Gruppen mit privatem Charakter.
  • Begrüßungsschnaps und Bierpause inklusive.
  • Zertifizierte Gästeführerin mit ausgezeichneten St.Pauli-Kenntnissen
Enthalten

Mindestens 2 Stunden 30 Minuten Kieztour, zertifizierte Gästeführerin mit ausgezeichneten St.Pauli-Kenntnissen, Begrüßungsschnaps und Bierpause.

Dauer2 Stunden 30 Minuten
Mitzubringen

Wetterfeste Kleidung,

TeilnehmerDie Tour findet ab 4 bis 15 Teilnehmern statt.
KategorienStadtführungen, Städte & Kultur
Wichtige Informationen

Bitte 10 Minuten vor Beginn am Treffpunkt einfinden.

Weitere Informationen

Die beliebten Highlights wie die Davidwache, das Rotlichtviertel, mit der Herbertstraße und die Große Freiheit dürfen bei keiner Kieztour fehlen. Bei diesem Rundgang entdecken die Teilnehmer jedoch auch das andere St. Pauli mit seinen verborgenen dunklen Ecken. Eine echte Hamburger Deern führt die kleine Gruppe durch den Kiez-Dschungel und vermittelt mit Humor und vielen Anekdoten spannendes Hintergrundwissen.

Zu Beginn werden die Gäste mit einem Begrüßungsschnaps willkommen geheißen - auch unterwegs sind eine Bier- und eine Schnapspause eingeplant. Zum Abschluss erhält jeder den beliebten Kiez-Führerschein, der besagt, dass man nun Insider ist und in der Lage, sich allein im Kiez durchzuschlagen..

9 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Absolut weiterzuempfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Kieztour mit Karin ist ein absolutes Muss für alle, die St.Pauli mal anders kennenlernen wollen. Interessant, vielseitig und Spaßfaktor ganz oben. Und vor allem kleine Gruppen, keine Massenabfertigung. Die Buchung ging reibungslos. Die Tour kann ich nur empfehlen.
von Melanie Blei am 30.10.2017
Wir haben von Karin sehr viele auf humorvolle Art rübergebrachte Informationen rund um St.Pauli bekommen.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben dieses Angebot von Freunden empfohlen bekommen und werden dies auch gerne weitergeben. Vielen Dank nochmal Sabine und Gerald
von Sabine Sammet am 31.07.2017

Liebe Sabine und Gerald, vielen Dank für eure gute Bewertung! Es hat mir großen Spaß gemacht mit euch. Ihr wart tolle Gäste! Tschüß bis zum nächsten Mal, eure Karin

Sehr nette Tour mit Karin
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat alles von der Buchung bis auch zu Karins Führung perfekt gepasst. Können wir jeden nur empfehlen, danke für den netten Aufschluss reichen Abend Karin
von Andrea K. am 28.05.2017
4.95/9
29,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 6172-109-777

TripAdvisor Bewertung

28 Bewertungen