Schnupper Tour - Kleine Segway-Tour in Dortmund
(4)
Bestseller
Segway Feierabendtour

Sie sind noch nie Segway gefahren ? dann probieren Sie es doch mal aus, auf unserer kleinen Schnupper Tour

Die Schnuppertour ist in 3 größen Buchbar

- 30 Minuten

- 45 Minuten

- 60 Minuten

  • Kaum befahrene Straßen und ruhig gelegene Waldwege
  • Sicherheitseinweisung und Fahrtraining
  • Entspanntes fahren
Enthalten

geführte Segway-Schnupper Tour inklusive Fahreinweisung, Leih-Helm und Warnweste falls gewünscht.

Dauer30, 45 oder 60 Minuten
Mitzubringen

Gültiger Mofa Führerschein und Personalausweis

TeilnehmerTour findet ab 2 bis 4 Teilnehmer statt, Einzelbucher willkommen. Privattour für 1-4 Person ist möglich. Privattouren haben einen Preiszuschlag von 10€ pro Person
KategorienSegway, Fahrspaß, Segway in Dortmund, Segway in Nordrhein-Westfalen, Segway in Ruhrgebiet

Weitere Informationen

Bei der kleinen Segwaytour durch Dortmund und Umgebung kannst Du den Arbeitsalltag hinter Dir lassen, während Du durch die Gegend düst. Los geht es mit einer etwa 15- bis 30-minütigen Einweisung, in der alle Deine Fragen rund um den modernen Stehroller geklärt werden sollen.

Du fährst in einer kleinen Gruppe abseits der befahrenen Straßen, durch ruhige Waldgebiete und auf Fahrradwegen. So kannst Du in Ruhe das erfrischende Fahrgefühl auf dem Segway genießen, Deine Balance finden und den Tag auf spaßige Art und Weise ausklingen lassen.

 

Die Tour kann auch mit bis zu 10 Personen gefahren werden, Verfügbarkeit und Termin können nur telefonisch vereinbart werden.

Fon: 0231 - 130 43 49

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eifach Miserabel !!!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hatte mich so sehr auf den Tag gefreut etwas neues zu probieren und wollte mir sogar später einen Segway kaufen aber es kam wie es kam.
Ich war 10min vor Terminvereinbarung bei der Adresse angekommen was ich per Mail bekommen hatte und Stand vor einem Mehrfamilienhaus.
Einen Anhänger von Segway habe ich auch gesehen und war der Meinung das Haus ist richtig.
An der Klingel gab es verschiedene Namen doch keines davon traf für do-fun zu.
Also hab ich an allen angeschellt und niemand macht die Tür auf.
Dann habe ich versucht die Telefonnummer die online hinterlegt ist anzurufen was auch ohne Erfolg war denn niemand ist dran gegangen.
Ich bin dann auch aus Neugier um das Haus gelaufen und habe wirklich niemanden getroffen. Mit dieser Entscheidung habe ich dann diesen Ort verlassen und musst du dann wieder nach Hause fahren.
Also ich kann nur für mich sagen es war einfach nur Müll. Ich hätte so gerne an so einem schönen Wetter die Erfahrung gemacht aber am Ende des Tages war es wieder die schöne Autofahrt mit meinem schönen Auto was mich glücklich gemacht hat.
von Ramazan Yildirim am 10.08.2020
Tolle Schnuppertour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Trotz Verspätung des Trainers und der sehr guten Einweisung durch ihn, wurden die gebuchten/ bezahlten 45' nicht eingehalten, weswegen Punkte abgezogen wurden.
Empfehlung für alle, die das einmal dann ohne Guide unternehmen wollen.
Insgesamt aber eine gelungene Tour.
von Ralf Brandenburg am 07.10.2019
Wir hatten sehr viel Spaß. Die Einführung war richtig gut. Gerne wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war eine super schöne Stunde
von Jutta Börner am 04.07.2019
2.9/3
ab
20,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.