Kulturviertel Neustadt
(2)
Bestseller
Für einen romantischen Abend mit der Rikscha in Dresden
Unsere Rikschas an der Frauenkirche
Richtung blaues Wunder und Pillnitz
Fuhrpark an der Frauenkirche - mit der Rikscha durch Dresden
Entlang des Fürstenzuges mit der Rikscha in Dresden

Entdecke mit uns die Dresdner Neustadt. Von Kultur bis hin zu Kunst, Kneipen und Theater zeigen wir Dir die vielfältigen Angebote und Attraktionen der Dresdner Neustadt. Mit dem Auto nur mühsam zu erkunden, mit uns jedoch ein Kinderspiel auf drei Rädern...

  • Rundfahrt bis 55 min. / 85 min.
  • Goldener Reiter, Köngisstr., Alaunstr., Kunsthofpassage, Pfunds Molkerei u.v.m.
  • Straßen und Gassen, wo Busse und Taxis nicht dürfen
  • Umweltfreundlich, Dekra-geprüft und versichert
Enthalten

55 oder 85 Minuten Rikscharundfahrt Neustadt + Kurzstopp an der Pfunds Molkerei und Kunsthofpassage für Besichtigung

Dauer55 oder 85 Minuten
TeilnehmerIn einer Rikscha haben jeweils 2 Personen Platz

Weitere Informationen

Entdecke mit und Kunst und Kultur der Dresdner Neustadt...

Nachdem Start am Goldenen Reiter geht es anschließend über die Königsstraße zur Dreikönigskirche und dann weiter über die Hauptstraße zum Albertplatz. Die Alaunstr. stadtauswärts halten wir dann kurz an der Kunsthofpassage und fahren anschließend über Alaunpark weiter zur Pfunds Molkerei, wo wir ebenfalls einen kurzen Halt für Besichtigung machen. Zum Ende rollen wir weiter vorbei am Rosengarten, dem Regierungsviertel und enden wieder am Goldenen Reiter.Auf wunsch kann in Absprache Start und Ziel verändert werden.

Mit Auskünften über Besichtigungen, Gastronomie, Museen, Sehenswürdigkeiten und Events sind unsere Fahrer die idealen Stadtführer.

Bei Bedarf ist es in Absprache möglich für diese Tour einen Fahrer mit Fremdsprachenkenntnissen in bspw. Englisch, Französisch, Spanisch oder Russisch zu organisieren.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Erkundung der Neustadt Dresden auf die besondere Art
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Von der Buchung, bis hin zum Ablauf der Tour war alles perfekt. Absolut empfehlenswert für alle, die einfach mal nicht mehr laufen mögen. So kann man auf eine sehr entspannte Art die Gegend erkunden und ist viel näher dran, als in den Touri-Bussen. Der Fahrer war super nett und hat viel erklärt. Hat echt Spaß gemacht und wir sagen noch einmal vielen Dank für eine tolle, sehr persönliche Stadtrundfahrt !!!
von Andrea Biehle am 01.10.2018
Absolut empfehlenswert!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Onlinebuchung hat gut funktioniert. Bei Fragen zur Buchung oder Organisation erreicht man schnell jemanden per Telefon.
Man bekommt viel erklärt und zu sehen. Man kann direkt Fragen stellen und hat nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Viel angenehmer als in einer großen Gruppe darum zu kämpfen etwas sehen und/oder hören zu können!
Unser Fahrer war sehr nett, locker, lustig und gut informiert!
von Ramona S. am 16.09.2016
4.85/2
ab
56,90 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.