Massage für 2 in Koblenz - Wellness-Romantik
(10)
Bestseller
–15%
Massage für 2 in Koblenz - Wellness-Romantik

Gemeinsam entspannt es sich doch am Besten. Hier liegen die Teilnehmer nebeneinander, während 2 Masseure die Teilnehmer gleichzeitig massieren. Duftende Öle, Kerzenschein und leise Musik sorgen für tiefes Wohlgefühl und pure Entspannung.

  • Doppelte Erholung in romantischem Ambiente
  • Romantische Ganzkörper-Paarmassage
  • Erfahrene Masseure
Dauer1 Stunde
TeilnehmerFür 2 Personen ( Paare, Freunde, Mutter und Tochter usw.)
KategorienPaar- & Partnermassagen, Massagen, Paar- & Partnermassagen in Koblenz, Paar- & Partnermassagen in Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen

Noch entspannender als eine Massage kann eine Paarmassage sein. Einen geliebten Menschen ganz nahe bei sich zu haben, ist für Viele notwendig, um loszulassen. So kann der Geist zur Ruhe kommen, während der Körper entspannt.

Zwei erfahrene Massage-Therapeuten arbeiten gleichzeitig an den Teilnehmern. Diese liegen nahe beieinander und wissen so den anderen in unmittelbarer Nähe. Romantisches Ambiente mit dem sinnlichen Duft hochwertige Massage-Öle, Kerzenschein und leiser Musik sorgt für ein besonderes Erlebnis für 2.

10 Bewertungen
Wichtig zu wissen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Massage war ein Geschenk an meinen Partner und auch seine erste Massage, umso enttäuschter war ich, das es für ihn nicht schön war. Unter einer Paarmassage haben wir uns vorgestellt, das beide gleichzeitig massiert werden. Jedoch wurde ich zuerst von dem Mann massiert und seine Frau arbeitete mit Klangschalen an meinem Freund, das ganze anschließend umgekehrt (wobei mir mein Partner im Nachhinein sagte, das der Masseur nicht ansatzweise die gleiche Massage an ihm anwendete wie bei mir) sonst... nette Menschen, die Massage empfand ich sehr gut, doch das "flirten" gefiel meinem Partner seitens des Masseurs überhaupt nicht, mir wars unangenehm. Somit keine gute Stimmung und ein unzufriedener Freund. Zu dem Zeitpunkt hatte das Paar auch einen Rohrbruch im Behandlungsraum, so das wir die Massage in ihrem Wohnzimmer hatten. Es war aber warm und es gab eine Stunde länger, als gebucht, mit viel Gesprächsstoff von beiden. Hotstonemassage wurde auch durchgeführt. Alles in allem, nicht das, was wir uns vorgestellt haben.
von L. D. am 18.05.2019

Liebe Kundin, es tut mir sehr leid das Sie sich nicht zufrieden fühlten. Bisher gab es nie Beanstandungen sondern vollste Zufriedenheit. Anscheinend wurde von ihnen Beiden die Massage mißverstanden, da mein Mann auf die Befindlichkeiten des Körpers intensiv eingeht und die Massagen jedoch im Ablauf fast gleich sind... Wir legen Wert auf individuelle Massage und nicht auf eine Gleichschaltung des Ablaufes, wo das Individuelle verloren geht. Im Vorfeld wurde der ungefähre Ablauf besprochen, besonders das" individuelle "Eingehen .Klangschalemassage ist Massage. Zudem kann ich nicht gleichzeitig auf beiden Körpern die Schalen "anspielen". Eine Massage darf Spaß machen und das ist kein Flirt. Die Räume sind keine Wohnräume sondern meine Therapieräume als Heilpraktikern! Ihre Bewertung sehen wir nicht als angemessene Wertschätzung unserer einfühlsamen Massage an sowie unseres Zeiteinsatzes . Bei Mißverständnissen ist ein persönliches Gespräch sinnvoll. Es tut mir leid wenn es für Sie so viele Ungereimtheiten gab... P. Acimovic und W. Placke

Überraschend gut :-)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die 2 Masseure verstehen wirklich etwas von ihrem Handwerk und haben ihre Sache sehr gut gemacht. Die Massage fand in einer schönen Holzhütte statt im Grünen gelegen. Alles sehr natürlich. Preislich war es auch gut, über eine Stunde Massage für den Preis für 2 ist total in Ordnung. Die Bestellung war auch total unkompliziert. Ideal für Paare aber auch andere Leute, die einfach mal was anderes ausprobieren wollen und ihr Gegenüber überraschen wollen. Ich hab es als Geburtstagsgeschenk genutzt :-)
von Julia Wilden am 18.06.2018
Super Erfahrung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Paarmassage war sehr schön und die beiden haben sich sehr viel Mühe gegeben und sich um jedes Detail gekümmert. Vielen Dank und gerne wieder.
von Thomas Boja am 16.08.2017
85,00 € 100,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft