Massage München - Wirbelsäulen-Therapie
(2)
Bestseller
Dorn-Behandlung
Breuss-Behandlung
Wirbelsäulen-Therapie München

Mit der Dorn-Breuss-Methode werden Muskelverspannungen gelöst und der Rücken gestärkt. Bei dieser wohltuenden Wirbelsäulen-Therapie in München erfährt der Köper eine absolute Entspannung und Erholung.

  • Manuelle Gelenk- und Wirbeltherapie
  • Entspannende Wirkung der Dorn-Breuss-Behandlung
  • Schritt für Schritt wieder schmerzfrei in den Alltag
Enthalten70 Minuten Massage inklusive Ruhezeit
Dauer70 Minuten
KategorienRückenmassagen, Massagen, Rückenmassagen in München, Rückenmassagen in Bayern

Weitere Informationen

Die Wirbelsäulen-Therapie ist eine sanfte Hilfe bei Rückenproblemen. Die Therapie in München besteht aus einer Breuss-Massage und einer Dorn-Behandlung. Die Breuss Massage ist eine sanfte Rückenmassage, die Verspannungen in den Muskeln löst und die Bandscheiben stärkt. Eine ideale Vorbehandlung zur Dorn-Therapie.

Die Dorn-Methode ist eine wohltuende Wirbel- und Gelenktherapie. Mithilfe des Daumendrucks werden Fehlstellungen der Wirbel, Blockierungen und Verschiebungen von einzelnen Wirbeln wieder eingerichtet. Schmerzen und Funktionsstörungen können durch die Korrektur von Fehlstellungen beseitigt werden.

2 Bewertungen
Kompetente Massagetherapie
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wirbelsäulenmassage mit vorheriger Anamnese bei kompetenter Therapeutin mit ganzheitlichem Ansatz
von Simone am 20.02.2016
eine große Erleichterung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meine Arbeit fordert jeden Tag Sitzen immer beim Computer. Ich finde diese Massage eine große Erleichterung für meine schmerzenden Rücken. Ich bin sehr zufrieden. Viele Grüße Anna
von Anna am 17.11.2011
65,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.