Mix and Drive. Alkoholfreie Cocktails. Cocktailkurs Köln
Alkohohlfreier Cocktail-Kurs in Köln

Die Welt der alkoholfreien Cocktails hat noch mehr zu bieten als Ipanema und Virgin Colada. Mit diesem Kurs entdeckt man die vielfältigen Möglichkeiten der alkoholfreien Cocktail-Welt. Es werden 4 leckere Cocktails gemixt - und natürlich auch getrunken.

  • Leckere alkoholfreie Cocktails
  • Tipps und Tricks zum selbst mixen
  • Inklusive Knabbereien
Enthalten

2,5-stündiger Cocktail-Kurs mit 4 alkoholfreien Cocktails, Knabbereien und Rezeptheft.

Kostenlose Umbuchung bis 7 Tage vor Kursbeginn.

Dauer2 Stunden 30 Minuten
TeilnehmerKurs findet mit bis zu ca. 10 TeilnehmerInnen statt, EinzelbucherInnen willkommen.
KategorienCocktailkurse, Cocktails & Longdrinks, Cocktailkurse in Köln, Cocktailkurse in Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Cocktails müssen nicht immer mit Alkohol gemixt werden - auch die alkoholfreien Varianten sind äußerst empfehlenswert. Neben einem Ipanema oder Virgin Colada gibt es noch viel mehr alkoholfreie Alternativen.

In diesem Kurs wird gezeigt, welche Zutaten am besten miteinander harmonieren, wie spezielle Alkoholsorten ersetzt werden und vieles mehr. Nebenbei gibt es hilfreiche Tipps und Tricks, damit auch das Mixen zuhause ohne Probleme gelingt.

Der Kursleiter ist ein erfahrener Profi-Bartender, dessen Bar 2009 mit dem 1. Platz in "Marcellino's Restaurant Report" ausgezeichnet wurde. Auch im Marco-Polo-Reiseführer wurde die Bar mehrfach als Insider-Tipp hervorgehoben.

0 Bewertungen
Für Mix and Drive. Alkoholfreie Cocktails. Cocktailkurs Köln gibt es keine aktuellen Bewertungen.
46,50 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

5 Bewertungen