Paintball Spielen in Bielefeld
(52)
Bestseller

Ihr wollt euch fühlen wie im wilden Westen? Dann seid ihr in der Paintballarena Bielefeld in Ostwestfalen-Lippe genau richtig! Auf unserem ca. 2500m² großen Outdoor Szenario könnt ihr euch zwischen Kutschen und Holzhütten im Stil einer Westernstadt schweißtreibende Gefechte liefern.

  • Paintball Bielefeld
  • Outdoor Westernstadt
  • Szenario Paintball
Enthalten
  • Paintballs je nach Paket, Sicherheitsbriefing, Einweisung in die Spielregeln, Leihmaterial (Markierer und Maske) sowie Leibchen zur Team Unterscheidung.
Mitzubringen
  • Alte Dicke Kleidung, Cap oder Mütze, Handschuhe und festes Schuhwerk.
  • Schal oder Halstuch
  • Altersnachweis (Führerschein oder Personalausweis)

Bei allen Schüler oder Studentenspecials Bitte einen gültigen Schüler/Studenten Ausweis mitbringen

KategorienPaintball, Action & Adrenalin, Paintball in Bielefeld, Paintball in Nordrhein-Westfalen
Wichtige Informationen

Altersnachweis (Führerschein oder Personalausweis)

52 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Würde ich gerne bei Tageslicht wiederholen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat viel Spaß gemacht und tat weniger weh, als erwartet. Ein/ zwei blaue Flecken haben wir aber trotzdem davon getragen. Da es shon später und dunkel war, wurde Licht angemacht, was jedoch dafür gesorgt hat, dass man oft geblendet wurde und teilweise kaum etwas gesehen hat. Auch durch die Masken war die Sicht nicht so super. Getroffen haben wir trotzdem irgendwie, und da wir die Anlage 3 Std. lang für uns hatten, konnten wir in Ruhe ein bisschen ausprobieren. Leider war es teilweise sehr rutschig, was bei einem Spiel, in dem man viel läuft, doch ein wenig unpraktisch ist.
von Pia am 10.11.2019
Super JGA
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Junggesellenabschied auf der Paintballanlage hat uns viel Spaß gemacht. Das zugebuchte Hasenkostüm für den Junggesellen war ein schönes Feature. Über die Spieldauer von 4 Stunden kamen noch 3 weitere Gruppen hinzu. Die Wartezeiten waren kurz und willkommene Verschnaufpausen. Später haben wir gegen die anderen Gruppen gespielt, somit gab es praktisch kaum Wartezeiten. Das Spielfeld ist groß und eignet sich gut für insgesamt bis zu 20 Spielern. Die 4.000 Paintballs reichen natürlich nicht ansatzweise für 4 Stunden aus, aber wenn nicht zu viel los ist kann man Paintballs nachkaufen. Personal ist freundlich und entspannt, wir kommen gerne wieder!
von R. Diepolder am 26.09.2019
Das Schlachtfeld verlangte mir alles ab. Meine Kraft, meinen Mut, meine Freunde und meine Beine.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Adrenalinpark? Das passt! Adrenalin schießt einem durch die Blutbahnen, wenn die Kugeln aus dem Lauf knallen. Da kribbeln einem die Arschbacken, wenn man sich um die gelben Ecken lehnt und hinter einer Wand, wie ein unschuldiges Rehkitz, der hübsche Rücken eines entfernten Bekannten hervor lugt. Da drückt der Finger gerne ab und nicht nur einmal: Schreie, Flüche, Gebete, Blut, Tränen, Panik, Traumata, Kriegsgefangene, Schmach, Niederlage, Tod, Vernichtung. Die Kugeln peitschen den im schwarzen Adidasanzug versteckten Burschen aus dem Spielfeld. Gelbes Blut an den Fingern. Doch wer steht sehe zu, dass er nicht falle. Kurzer Triumph. Kugelhagel. Du am Boden. Schmerz. Höllischer Schmerz. Rache. Rachedurst. Hass.
Ist ein bisschen teuer, aber ich glaube das billigste, was man im Umkreis findet.
Tipp: Probiert Runden wo jeder Spieler nur 25 Paints bekommt. Man spielt überlegter und spart Kugeln.
von Maximilian Brandt am 11.09.2019
4.55/52
ab
20,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.