Canaletto-Tour
(3)
Bestseller
Unsere Rikschas an der Frauenkirche
Fuhrpark an der Frauenkirche - mit der Rikscha durch Dresden
Entlang des Fürstenzuges mit der Rikscha in Dresden
Rikscha-Fahrten in Dresden bis in die Abendstunden
Für einen romantischen Abend mit der Rikscha in Dresden

Prickelnde Tour mit schönem Fotomotiv. Nach einer kleinen Tour durch die Altstadt, geht´s mit Umwegen über die Dreikönigskirche zum "Canalettoblick", wo ihr von unserem Fahrer eine Flasche Sekt und Gläser bekommt.

  • Persönlicher Stadtführer
  • Freie Gestaltung der Touren nach individuellen Wünschen möglich
  • Straßen und Gassen, wo Busse und Taxis nicht dürfen
  • Umweltfreundlich, Dekra-geprüft und versichert
Enthalten

55 Minuten Rikschafahrt inklusive 1 Flasche Sekt und Gläser

Dauer55 Minuten
TeilnehmerIn einer Rikscha haben jeweils 2 Personen Platz
KategorienMit der Rikscha, Besondere Stadtrundfahrten, Mit der Rikscha in Dresden, Mit der Rikscha in Sachsen

Weitere Informationen

Nach einer kleinen Tour durch die Altstadt, fahren wir euch nun auf die andere Elbseite Richtung Königsstraße,  Dreikönigskirche und dann über die Hauptstraße zu den Elbwiesen direkt an den "Canalettoblick". Dort angekommen erhaltet Ihr von unserem Fahrer eine Flasche Sekt und Gläser sowie das perfekte Motiv für Euer persönliches Foto im "Canalettostil"...

Mit Auskünften über Besichtigungen, Gastronomie, Museen, Sehenswürdigkeiten und Events sind unsere Fahrer die idealen Stadtführer.

Bei Bedarf ist es in Absprache möglich für diese Tour einen Fahrer mit Fremdsprachenkenntnissen in bspw. Englisch, Französisch, Spanisch oder Russisch zu organisieren.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles war super. Sehr interessant, sehr kompetenter, freundlicher Fahrer
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich würde dies jedem empfehlen, der Dresden kennenlernen möchtr
von Sigrid Herbst am 14.09.2019
Interessante Tour. Sehr sehr netter Fahrer, der viel zu Dresden erzählen konnte. Alles hat super gut geklappt.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe die Tour an meinen Bruder verschenkt, der sich in Dresden verlobt hat.
Meine zukünftige Schwägerin und auch mein Bruder waren begeistert vo der Tour.
von H. O. am 13.07.2017
RIKSCHA fahren in Dresden - Muss man unbedingt machen !
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich/wir würde dieses Angebot bedingungslos jedem empfehlen, da es noch einmal Dresden und seine einmalige Altstadt aus einer ganz anderen Perspektive erleben lässt. Die Rikscha Fahrer fahren auch dort entlang, wo man nicht unbedingt als Tourist fußläufig lang läuft. Das Wissen unseres Fahrers (Jörg) war beeindruckend und die Zeit verging mit ihm wie im Flug. Mit Humor und immer wieder auch ungewöhnlichen Storys rund um die Altstadt, hat er uns Dresden noch einmal ganz anders nah gebracht. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
von Heiko Oberlies am 26.06.2017
5/3
59,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.