Rikschafahrt: Barockes Dresden mit Sektempfang
(4)
–10%
Entlang des Fürstenzuges mit der Rikscha in Dresden
Rikscha-Fahrt durch Dresden
Bereit für eine Stadtführung durch Dresden
Fuhrpark an der Frauenkirche - mit der Rikscha durch Dresden
Rikscha-Fahrten in Dresden bis in die Abendstunden
Für einen romantischen Abend mit der Rikscha in Dresden

Diese Rikschafahrt zeigt euch die wohl schönsten Seiten Dresdens. Genau dort wo ein Taxi oder Bus nicht fahren darf, fängt mit einer Rikscha der Spaß erst an. Der Fahrer steht den Teilnehmern stets mit Rat und Tat zur Seite.

  • Persönlicher Stadtführer
  • Freie Gestaltung der Touren nach individuellen Wünschen
  • Dort fahren, wo Busse und Taxis nicht dürfen
  • Umweltfreundlich, Dekra-geprüft und versichert
Enthalten

Je nach Buchung 45 oder 70 Minuten Rikschafahrt inklusive Erzählungen, 2 Gläser und 1 Flasche Sekt zur Begrüßung

Dauer45 oder 70 Minuten
TeilnehmerFahrt findet mit bis zu 2 Personen statt
KategorienMit der Rikscha, Besondere Stadtrundfahrten, Mit der Rikscha in Dresden, Mit der Rikscha in Sachsen

Weitere Informationen

Die Rikschafahrt führt zu schönsten Orten des barocken Dresdens. Gerne wird die Tour speziell nach individuellen Wünschen gestaltet.

Die Fahrer holen die Teilnehmer am Verkehrsmuseum oder am Hotel ab oder treffen sich an einem Wunschort in der City. Auf dem Plan stehen Highlights wie die Frauenkirche, der Zwinger und die Semperoper. Natürlich können vor Ort auch individuelle Ziele abgesprochen werden. Entlang kleiner Gassen und vorbei an den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erhält man von seinem persönlichen Rikschafahrer alle nötigen Infos und Tipps für einen unvergesslichen Aufenthalt in Dresden. Genau dort wo ein Taxi oder Bus nicht fahren darf, fängt der Rikscha-Spaß erst an.

Mit Auskünften über Besichtigungen, Gastronomie, Museen, Sehenswürdigkeiten und Events sind die Fahrer die idealen Stadtführer. Gekrönt wird die Tour mit einer Zugabe von 2 Gläsern und 1 Flasche Sekt.

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Barockes Dresden mit Sektempfang
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten dieses Erlebnis anlässlich unseres Jahrestages gebucht. So eine Rikschafahrt ist ein sehr schönes Erlebnis und unbedingt empfehlenswert. Man kann auch zwischen verschiedene Touren wählen. Unsere sollte durch die Barocke Altstadt führen. Unser Fahrer Armin war toll. Er war sehr freundlich und konnte uns viel erzählen. Allerdings haben wir mit unserem Sekt zu viel Zeit am Canalettoblick, wo es sehr schön war, vertrödelt, was aber unser eigenes Verschulden war. Deshalb haben wir von der Altstadt leider nicht mehr viel gesehen. Ich könnte mir vorstellen, das ganze noch einmal zu wiederholen. Dann vielleicht die von Armin empfohlene Tour durch die Neustart. Klang sehr interessant. Aber dann ohne Sekt!
von Katja Welz am 13.11.2018
top - einmaliges Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolle Fahrt mit nettem Fahrer, lernt man viel über die Stadt kennen. Interessante Fortbewegung
von SG am 18.10.2018
Tolle Zeit in Dresden mit 70 Minuten Spaß und Unterhaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unser Fahrer Martin hat uns bei einer Flasche Sekt eine tolle Zeit geschenkt und viel erzählt. Danke an Martin für dieses unvergessliche Erlebnis!
von Stefan Scholz am 26.07.2018
4.5/4
ab
57,00 € 65,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.