Rikschafahrt durch die Dresdner Altstadt (2 Pers.)
(8)
VVK Beendet
unsere Rikschas an der Frauenkirche
Bereit für eine Stadtführung durch Dresden
Fuhrpark an der Frauenkirche - mit der Rikscha durch Dresden
Entlang des Fürstenzuges mit der Rikscha in Dresden
Rikscha-Fahrten in Dresden bis in die Abendstunden
Für einen romantischen Abend mit der Rikscha in Dresden

Diese Rikschafahrt zeigt die wohl schönsten Seiten Dresdens. Genau dort wo ein Taxi oder Bus nicht fahren darf, fängt mit einer Rikscha der Spaß erst an. Der Fahrer hat immer ein paar Infos und Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Gastronomie für die Teilnehmer dabei.

  • Persönlicher Stadtführer
  • Freie Gestaltung der Touren nach individuellen Wünschen möglich
  • Straßen und Gassen, wo Busse und Taxis nicht dürfen
  • Umweltfreundlich, Dekra-geprüft und versichert
Enthalten

Je nach Buchung 30, 45, 60 oder 90 Minuten Rikschafahrt

Dauer45, 60 oder 90 Minuten
TeilnehmerIn einer Rikscha haben jeweils 2 Personen Platz
KategorienMit der Rikscha, Besondere Stadtrundfahrten

Weitere Informationen

Die Rikschafahrt führt zu schönsten Orten des barocken Dresdens. Gerne wird die Tour speziell nach individuellen Wünschen gestaltet, wobei die Abholung und das Endziel innerhalb der Innenstadt vorab nach Deinen Wünschen gestaltet werden kann.

Im Normalfall holen wir euch am Verkehrsmuseum oder am Hotel ab und fahren dann mit euch zu den Highlights wie die Frauenkirche, der Zwinger und die Semperoper. Natürlich können vor Ort auch individuelle Ziele abgesprochen werden. Entlang kleiner Gassen und vorbei an den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erhält man von seinem persönlichen Rikschafahrer alle nötigen Infos und Tipps für einen unvergesslichen Aufenthalt in Dresden. Genau dort wo ein Taxi oder Bus nicht fahren darf, fängt der Rikscha-Spaß erst an.

Mit Auskünften über Besichtigungen, Gastronomie, Museen, Sehenswürdigkeiten und Events sind unsere Fahrer die idealen Stadtführer.

Bei Bedarf ist es in Absprache möglich für diese Tour einen Fahrer mit Fremdsprachenkenntnissen in bspw. Englisch, Französisch, Spanisch oder Russisch zu organisieren.

8 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Nach Startschwierigkeiten ein gelungenes Vergnügen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hatte mit meiner Mutter eine unterhaltsame Fahrt. Ein sehr netter Chauffeur zeigte uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt und hatte auch ein paar unbekannte Infos auf Lager, obwohl wir nicht zum ersten Mal in Dresden waren. Kleiner Wermutstropfen:unsere Fahrt musste aufgrund technischer Probleme über eine Stunde später starten und die Info kam erst auf Rückruf in der Zentrale. Wenn man noch mehr Programmpunkte hat, ist das natürlich unschön. Dafür gab's 10 Minuten Aufschlag auf unsere Tour.
Als Überraschung für liebe Menschen eine wirklich tolle Sache.
von Claudia G. am 23.09.2019
Empfehlenswert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir wurden auf sehr angenehme und unterhaltsame Art durch Dresden kutschiert.
Die Fahrt ist absolut empfehlenswert, da man in viele Ecken kommt, die man auf einer normalen Stadtrundfahrt gar nicht so detailliert und individuell betrachten kann. Kurze Stops wurden bei Bedarf eingebaut. Nicht nur für Touristen, auch für Dresdner eine lohnenswerte Fahrt.
von Marion am 10.10.2018
Super Spaß durch Dresden!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein Geburtstagsgeschenk zum 50. für Freunde/Ehepaar. Gutschein klappte super fix und problemlos. Die zwei zu "Kutschierenden" hatten ein riesen FUN & passend super Wetter. Nur die online-Einlösung war wohl zu kompliziert und sie haben gleich vor Ort persönlich beim Dienstleister ihre Fahrt angetreten. Spontaner Spaß. Sehr empfehlenswert, tolles Geschenk.
von MuttiMuth am 21.10.2017
4.9/7
44,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 6172-109-777