Indoor Soccer Bielefeld
(80)
Bestseller

Der Kunstrasen erfüllt alle Kriterien der FIFA und darf somit als derzeit einzige Halle in Ostwestfalen das FIFA Quality Turf Logo tragen. Dank dieser Technologie, gibt keine Schürfwunden und die Sehnen und Gelenke werden dabei geschont. Bei uns stehen euch 3 Felder zur Verfügung.

  • Indoor Soccer Bielefeld
  • FIFA Kunstrasen
  • Soccerhalle Bielefeld
  • Neueste Kunstrasen Technologie
Enthalten

Gebuchte Spielzeit

Spielball und Leibchen zum Ausleihen

Duschen und Umkleiden

Mitzubringen

Fussballschuhe für Kunstrasen

(Keine Schraubstollen)

 

KategorienFußball, Ball- & Mannschaftssport, Fußball in Bielefeld, Fußball in Nordrhein-Westfalen
80 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unsere Feier haben wir gut verbracht, aber...
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Platz ist gut, die Zugesagten und gebuchten Leistungen wurden erbracht.
Aber das Personal ist teilweise sehr unfreundlich.
Es war ein Kindergeburtstag, bei dem 12 Teenager im Alter von 13-15 Jahren Fußball gespielt haben.
Die erste Anfrage nach ca. 10 Minuten Spielen, ob es möglich ist die Musik etwas leiser zu stellen (wir waren die einziege Gruppe in der Halle) wurde ganz kalt mit "Nö" beantwortet. Die nachfrage nach den Gründen wurde mit einem unverständnissvollen hälmischen Grinsen erwiedert und mit "geht halt nicht, dann ist es ja hier und draußen auch leiser" begründet.
Kinder, die während der Pause rausgegangen waren, wurden angefahren, sie dürfen sich nicht draußen aufhalten. Und wenn überhapt, dann nur auf sitzend auf der Bank am Eingang.
Sorry, aber Service und Kundenorientierung geht anders !
von Viktor am 10.08.2019
Nichts zu meckern
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Soccerhalle! Buchung war sehr einfach und recht kurzfristig möglich. Die Fussballplätze waren angenehm zu bespielen. Einzig die Hallendecke ist nicht ganz dicht sogass es bei Regen reingetropft hat. Jedoch soll das laut Aussage des Betreibers bald behoben werden.

von Marvin am 17.07.2019
Gut, aber teuer
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
+ guter Platz
+ saubere Duschen
+ nettes Personal
+ gute Lage
+ gute Parkmöglichkeiten

- keine Staumöglichkeiten
- zu teuer für eine Soccerhalle
- Umkleidekabinen zu klein
- schwarzes Granulat

Jungen Leuten, die für paar Stunden Kicken wollen.

von Labi am 12.05.2019
4.3/80
ab
35,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.