Jump4school
(39)
Bestseller

Neues Ausflugsziel für die ganze Klasse! Spaß beim Trampolinspringen, sich sportlich betätigen, alles ohne Zwang erleben und fühlen wie stark man im Team sein kann.

  • Free Jump / Foam Pit / Slam Jump / Wall Jump / Dodgeball / Boulderwand / Gladiatorenarena/ Ninja Parcour/ Catch the Light
  • 3500 Quadratmeter Fläche (inklusive Spatzolino)
  • Spezielle Angebote: Geburtstage, Schulen, Gruppen...
  • Angepasste Öffnungszeiten für Schulangebote
  • Bistrobereich
Enthalten

Buchbar ab 10 Schülern

enthalten:

  • 1 Paar Jump4All Jumpsocken/Schüler
  • 1 Getränk 0,5 l/Schüler
  • 1 Kaffee für Begleitperson/Lehrer
Dauer90 Minuten
TeilnehmerZuschauer kostenfrei
KategorienSpiel & Spaß, Ausflüge & Erlebnisse
Zusätzliche Informationenhaftungserklaerung.pdf

Weitere Informationen

Unser Park bietet folgende Attraktionen:

Free Jump: Freies Springen auf 50 Trampolinen. Zusätzlich zu den Trampolinen auf dem Boden gibt es 4 Turnertrampoline und  3 Basketball- Lanes, sowie auch einige Trampoline an den Wänden.

Wall Jump: Hier hast du die Möglichkeit an Wänden hochzulaufen. Dabei springst die auf einem Highjump-Trampolin.

Ninja Parcour:Unterschiedliche Geschicklichkeitshindernisse auf über 40 m Länge erfordern Kraft, Balance, Mut und Schnelligkeit.

Interaktivwall: Catch the Light und spring so schnell wie möglich um den Highscore zu brechen

Dodgeball: Dies ist eine Trampolinvariante des Völkerballs, bei der es auf Wurftechnik, Ausdauer und Geschick ankommt. 

Foam Pit: Tausende Schaumstoffwürfel sorgen für eine weiche Landung für alle, die erste Tricks wagen wollen.

Gladiatorenarena: Kräfte messen wie Gladiatoren. Man muss versuchen, den Gegner von einer Art Schwebebalken zu stoßen. Der Verlierer landet weich im Foam Pit.

Boulder-/Kletterwand: Eine Kletterwand für jedermann. Teste deine Kraft und Ausdauer. Wenn du keine Kraft mehr hast, kannst du dich einfach weich in unseren Foam Pit fallen lassen.

Slam Jump: Drei Basketballkörbe in unterschiedlicher Höhe machen Slamdunks für fast alle Körpergrößen möglich.

39 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat Spaß gemacht!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Klasse hat es Spaß gemacht und wenn wieder einmal ein Ausflug auf dem Programm steht komme ich wieder!
von Th. Schade am 24.07.2023
Angenehmer Kontakt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Problemlose Organisation
von K am 15.03.2023
Top Klassenausflug
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich war mit meiner Klasse dort. Die Anmeldung war problemlos, die Schüler hatten ihren Spaß und wir Lehrer wurden ebenfalls umsorgt, obwohl wir zu spät kamen...kann es nur empfehlen!!
von Gudrun Peter am 08.12.2022
4.8/39
ab
135,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.