Stadtführung durch Speyer
VVK Beendet
Dom in Speyer
Entdecke Speyer in einer spannenden 3,5-stündigen Führung. Lass Dich in den Bann der schönen Stadt ziehen und von ihren Sehenswürdigkeiten beeindrucken.
  • Eine 3,5-stündige Führung auf Deutsch oder Russisch durch Speyer
  • Erkunde die kulturell bedeutsame Stadt am Oberrhein
  • Erfahre mehr über die Geschichte Speyers
Dauer3 Stunden 30 Minuten
KategorienStadtführungen, Städte & Kultur

Weitere Informationen

  • Eine 3,5-stündige Führung auf Deutsch oder Russisch durch Speyer
  • Erkunde die kulturell bedeutsame Stadt am Oberrhein
  • Erfahre mehr über die Geschichte Speyers


Du interessierst Dich für Kunst und Kultur? Dann lass Dich von dem wunderschönen Speyer mit all seinen Bauwerken bezaubern. Dein Stadtführer spricht wahlweise Deutsch oder Russisch.

Entdecke ein gut erhaltendes jüdisches Ritualbad, das noch bis etwa 1550 genutzt wurde. Es war Teil einer bedeutsamen jüdischen Siedlung im Mittelalter - eine besondere Gelegenheit für Dich, Geschichte hautnah zu erleben.

Weitere Highlights sind der Domnapf, der früher die Reichsgrenze markierte, und natürlich die Domkirche selbst. 1061 geweiht, wurde das heute wichtigste und größte romanische Bauwerk Europas bereits zum Unesco-Weltkulturerbe erklärt - diesen historischen Platz solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Selbstverständlich bekommst Du auch "die Max", die einzigartige Meile der Altstadt und das Technische Museum mit zahlreichen Oldtimern zu sehen. Vielfalt und Abwechslung sind in Speyer also geboten.

Buche jetzt online Dein Ticket für eine 3,5-stündige Stadtführung durch das wunderschöne Speyer mit Regiondo.de - Nutze Deine Freizeit!

0 Bewertungen
Für Stadtführung durch Speyer gibt es keine aktuellen Bewertungen.
140,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 6172-109-777