Tauchen in Ansbach - Schnuppertauchen
(2)
Tauchen
Entdecke die Unterwasserwelt und lass Dich von einem neuen Gefühl betören.
  • Mache eine Grundlagenausbildung mit erfahrenen Tauchlehrern
  • Tauche anschließend in Ansbach 20 Minuten lang
  • Freue Dich auf die Leihausrüstung
  • Nutze den Online-Vorteil und sichere Dir ein unvergessliches Erlebnis
Dauer20 Minuten
KategorienTauchkurse, Wassersport, Tauchkurse in Ansbach, Tauchkurse in Bayern

Weitere Informationen

  • Mache eine Grundlagenausbildung mit erfahrenen Tauchlehrern
  • Tauche anschließend in Ansbach 20 Minuten lang
  • Freue Dich auf die Leihausrüstung
  • Nutze den Online-Vorteil und sichere Dir ein unvergessliches Erlebnis

 

Die Trainer im Tauchcenter i4d Ansbach haben lange Ausbildungserfahrung und erklären Dir die Handhabung der Geräte und anderes Grundlagenwissen wie die wichtigsten Handzeichen.

Danach fängst Du gleich mit Deinem ersten Tauchgang an, auch wieder unter professioneller Aufsicht. Darum wird in Ansbach das Tauchen für dich eine spaßige und sichere Erfahrung.

Buche jetzt Dein Ticket für ein Abenteuer Erlebnissport Tauchen, jetzt Tauchen in Ansbach bei Regiondo.de – Nutze Deine Freizeit!

2 Bewertungen
Alles iO
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das tauchen war sehr gut, die Organisation war klasse, nach 50 Minuten war es dann leider schon vorbei und ich kann es jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.
von Ilse und Jonas am 12.10.2013
Hin und weg
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Nach dem ersten Schnupperkurs gings bei mir erst richtig los. Einmal auf den Geschmack gekommen und es gibt kein Leben mehr ohne das Tauchen. Viel Spaß dabei
von Leo17pold am 04.07.2011
100,00 €