Tauchkurs - Schnuppertauchen in Fürth
(1)
Entdecke jetzt die Unterwasserwelt um Nürnberg mit deinem exklusiven Schnuppertauchgang. Dieses Freizeitangebot in unserer Tauchschule ist genau das richtige für Dich! Schnuppertauchen - das ist Fun pur!
  • Kurze Erklärung über die wichtigsten Dinge
  • Spaßige Anprobe der Tauchausrüstung
  • Sofort auf in den sicheren Pool
Dauer8 Stunden
KategorienTauchkurse, Wassersport, Tauchkurse in Bayern

Weitere Informationen

Entdecke jetzt die Unterwasserwelt um Nürnberg mit deinem exklusiven Schnuppertauchgang.

Dieses Freizeitangebot in unserer Tauchschule ist genau das richtige für Dich!

Schnuppertauchen - das ist Fun pur!

Beim Schnuppertauchen kannst Du selbst in Ruhe ausprobieren, wie viel Spaß das Tauchen macht!

Der Tauchkurs eignet sich auch ideal als Geschenk.

Deine Highlights:  

  • Kurze Erklärung über die wichtigsten Dinge
  • Spaßige Anprobe der Tauchausrüstung
  • Sofort auf in den sicheren Pool

 

Dort hast Du dann erst einmal Gelegenheit, Dich in das neue Element einzugewöhnen - und ja, man kann unter Wasser tatsächlich atmen!

Ganz nach Deinen Wünschen beginnen wir dann, ein wenig mit der neuen Ausrüstung zu experimentieren oder auch einfach nur ein bisschen zu tauchen, um die neue, aufregende Unterwasserwelt kennen zu lernen. Und wenn Du gerne möchtest, probieren wir auch schon ein paar einfache Grundübungen aus.

Übrigens: Deine individuelle Betreuung ist für uns selbstverständlich. Deshalb steht für maximal 4 Schnuppertaucher immer einer unserer erfahrenen Ausbilder zur Verfügung. Auf Wunsch bieten wir sogar Tauchkurse mit Einzelbetreuung an.

Buche jetzt Deinen unvergesslichen Tauchkurs im Umkreis von Nürnberg und lerne Tauchen! Jetzt mit Regiondo abtauchen!

1 Bewertungen
Top
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Macht ungeheuer viel Spaß.
von ElkeW43 am 11.07.2011
25,00 €