Unter Sternen und Laternen
(4)

München bei Nacht - Kunstwerke die nur nachts sichtbar sind, Interessantes aus dem früheren nächtlichen München und auch Mystisches verspricht dieser Rundgang. Eine Einkehr zur Brotzeit ist auch mit dabei.

  • Kruzweilig und informativ
  • erfahrene Stadtführerinnen
  • Einkehr beim "Spöckmeier"
Enthalten

Kleine Brotzeit

Dauer1 Stunde 30 Minuten
Mitzubringen

wetterfeste Kleidung

Teilnehmerab 1 Teilnehmer
KategorienStadtführungen, Städte & Kultur, Stadtführungen in München, Stadtführungen in Bayern

Weitere Informationen

Bei dem Rundgang durch das nächtliche München entdecken wir vieles , das man nur bei Nacht wahrnimmt. Kunstwerke , die nur nachts sichtbar werden, oder wie das Licht in der nächtlichen Stadt wirkt. Wir klären auch Fragen, wie das Licht in die Stadt kam und sich die Münchner früher in der Nacht schützten. Nach einem kleinem Imbiss bringen wir das Münchner Kindl ins Bett.

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
alles ok, gerne wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles war sehr schön. Es gab eine sehr kompetente Führung.
von Herwig Eder-Richter am 02.12.2018
Guade Führung, nette Leid!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Zu de Weiswürscht ghern Brezn!
Zerst koa Rückmeldung, nach Rückfrage ok!
Jedm der Minga mog!
von Johann Lindermeyr am 12.11.2018
Nettes Thema, Führerin wenig enthusiastisch
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gut gefallen hat mir das Thema und die Route/der Weg durch die Stadt. Schade fand ich, dass die Führerin, trotzdem, dass sie lt. eigenen Angaben schon viele Jahre Stadtführungen durchführt, dies wenig enthusiastisch und mit raren Informationen gemacht hat. Häufig hat sie elementare Informationen nicht gegeben, nur durch Nachfragen erhielt man diese.

Keine wirklichen Schwierigkeiten bei der Buchung. Schade war, dass der eigentlich gebuchte Termin am 14.03. mangels Teilnehmer nicht stattfinden konnte, aber da kann stattdessen nichts dafür.

Empfehlung für Personen, die etwas neuer in München wohnen, nicht unbedingt als erste Stadtführungen für München.
von BM am 26.03.2018
4.65/4
ab
20,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.