Vollmond über München
(20)
–100%

Wenn es Nacht wird in München und der volle Mond über der Frauenkirche steht … dann erwacht die dunkle Seite der Stadt. Im silbrigen Licht des Mondes offenbaren sich ganz besondere Geheimnisse der Altstadt, Botschaften aus einer anderen Welt …

  • Bekannte Sehenswürdigkeiten der Altstadt mit anderen Augen betrachtet!
  • Für Münchenbesucher, die einen anderen Blickwinkel auf München suchen.
  • Auch für Alteingesessene ein Erlebnis mit vielen Aha-Effekten!
  • Mit persönlichem Orakel!
Enthalten

Ein kleines Souvenir als Erinnerung.

Dauer120 Minuten
TeilnehmerDie Tour findet ab 4 Personen statt.
KategorienStadtführungen, Städte & Kultur, Stadtführungen in München, Stadtführungen in Bayern
Wichtige Informationen
  • Unsere Touren finden bei jedem Wetter statt!
  • Bitte finden Sie sich zehn Minuten vor Führungsbeginn am vereinbarten Treffpunkt ein.
  • Halten Sie Gutscheine und Tickets bereit.
  • Dauer: ca. 2 h.

Weitere Informationen

Die nächsten Termine

  • 26.07.2018 WASSERMANN Kraft der Erneuerung – Inspiration & Individualität
  • 27.08.2018 FISCHE Kraft der Auflösung – Spiritualität & Vision
  • 24.09.2018 WIDDER Kraft des Aufbruchs – Stärke & Durchsetzung
  • 24.10.2018 STIER Kraft der Ruhe – Sinnlichkeit & Gemeinschaft
  • 22.11.2018 ZWILLINGE Kraft der Vielfalt – Wissen & Beweglichkeit
  • 22.12.2018 KREBS Kraft des Gefühls – Seele & Geborgenheit
20 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Tour hat mangels Teilnehmer nicht stattgefunden, von daher kann ich keine Bewertung abgeben.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Zuerst wurde die Tour um einen Tag verschoben und dann abgesagt.
Dass mir jedes Mal zu meiner Buchung und Umbuchung gratuliert wurde und dann doch nichts stattfand, fand ich nicht so gut.
Mal sehen, ob es im November klappt.
von Dagmar Bender am 26.10.2018
Interessanter,unterhaltsamer Abend mit einem wunderbaren Führer ,der seine Gäste mit unglaublichem Wissen über die Stadt,Astrologie u. vielem mehr begeistert.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
-Kurzweilige ,informative Führung mit witzigen Pointen.
-Alles gut organisiert
-Für alle zu empfehlen ,die sich für Münchens Geschichte ,den Mond und die Astrologie interessieren,durchaus ab jugendlich bis ins hohe Alter-
auch als Geschenk-
Vielen Dank!
von Michaela Reiffenstuel am 26.09.2018
Information und Inspiration
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wie immer ein ausgesprochen kurzweiliger Spaziergang durch Münchens unbekannte Winkel mit interessanten und inspirierenden Gedanken zur aktuellen Mondphase.
von Renate Zelger am 29.08.2018
4.8/20
ab
18,00 € 20,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

168 Bewertungen