TV Studioführung in Hürth bei Köln
(13)
Hinter den Kulissen - TV-Studio-Führung in Köln

Sie erhalten exklusiven Einblick in das unbekannte Gesicht eines TV-Studios!

Bei dieser Führung erfahren Sie nicht nur wie Fernsehformate enstehen, sondern Sie entdecken die Welt hinter den Kulissen der schillernden Fernsehwelt - von Entwicklung und Regiearbeit bis zur technischen Umsetzung!

  • u.a. Führung durch das RTL-TV-Studio von Günther Jauch's "Wer wird Millionär"
  • Modernste High-Tech-Kameras und Technik
  • Insider-Wissen und neue Einblicke
Enthalten

ca. 60 min. Führung durch die TV-Studios (u.a. Stern TV, Wer wird Millionär...),

Dauer1 Stunde
TeilnehmerDie Führung findet ab 10 Teilnehmern statt! Einzeltickets: Termine auf Anfrage bei Kölnzeit möglich
KategorienSehenswürdigkeiten, Städte & Kultur, Sehenswürdigkeiten in Hürth, Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen
Wichtige Informationen

Besichtigt werden u.a. Studios von Stern TV, Wer wird Millionär (nach Verfügbarkeit)

Weitere Informationen

Das Fernsehen ist für uns heutzutage selbstverständlich und gehört für viele zum Alltag. Doch was alles hinter so einer TV-Produktion steckt und wie viele Leute daran beteiligt sind, wissen wohl nur die wenigsten.

Bei der TV-Studioführung werden sämtliche Studiogeheimnisse gelüftet, Insiderwissen geteilt und den Besuchern wird ein Einblick hinter die Kulissen gewährt. Das ist die Gelegenheit, um einmal die RTL-Fernsehstudios zu besichtigen, in denen sonst berühmte Persönlichkeiten arbeiten. Auch moderne High-Tech-Kameras können einmal aus nächster Nähe bestaunt werden.

Neben den regulären Führungen durch die Studios besteht die Möglichkeit, auch private Führungen zu buchen. Ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen kann man so mit Freunden oder Familie gemeinsam die Fernsehwelt kennenlernen.

13 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Highlight bei unserem Kölnwochenende!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die TV-Studioführung in Köln-Hürth war auf jeden Fall ein Höhepunkt unseres Wochenendes.
Unkomplizierte Buchung und ein sehr gutes Peis/Leistungsverhältnis!
Besonders hervorzuheben möchte ich die erstklassige professionelle Führung der freien Mitarbeiterin, die uns mit allen interessanten Informationen versorgte und uns locker und gut gelaunt durch die Studios führte!
Wir hatten viel Spaß und vergeben in der Gesamtbewertung volle 5 Sterne!!
von Evelin Schwarz am 16.10.2017
Interessant und kurzweilig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
qualifizierte Führung, aber ziemlich teuer (13,50 EUR) im Vergleich zu einer Führung im Kölner Dom (7 EUR)
von Kurt B am 11.09.2017
War richtig gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Führung war sehr informativ und hat richtig Spaß gemacht
von Markus Walser am 08.08.2017
4.5/7
ab
13,50 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.